Mit dem Wohnmobil auf Tour

Hanspeter

  • Geburtsdatum:
    14. Feb.
  • Beruf:
    Informatiker, Programmierer auf IBM Power-Architektur
    (Ich habe die ganze Entwicklung von AS/400 bis Power8 mitgemacht 1988 bis 2016 - OS/400 Release V1R1 bis V7R2).
Mehr…
  • Hobbys und Interessen:
    - Photographie  (Nikkormat el - Nikon F3 - Nikon 5000 - Nikon 750)
    - Photobearbeitung mit Adobe Lightroom und Adobe Photoshop
    - Video  (Videobearbeitung mit PINNACLE Systems)
    - Kochen

  • Lieblingsdinge:
    - gutes Essen
    - ein gutes Glas Wein
    - Reisen  (am liebsten mit dem Wohnmobil)
    - Motorrad fahren (bis 2010)
    - Sauna
  • Persönliche Anmerkung:
    na ja 
  • Lieblingszitat:
    Alle Lebewesen ausser dem Menschen wissen,
    das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,
    es zu geniessen.   Samuel Butler

    Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.  Albert Einstein
Weniger…

Heidi

Mehr…
  • Hobbys und Interessen:
    - Ein gutes Buch (Das Lolaprinzip)
    - Joggen
    - Fitness
    - Joga
    - Malen
  • Lieblingsdinge:
    - gutes Essen, mit einem guten Glas Wein
    - Reisen
    - Sprachen
    - Disktieren
    - Sauna
  • Persönliche Anmerkung:
    dazu ist das Internet zu klein.
  • Lieblingszitat:
    habe ich, gehört aber nicht aufs Internet.
Weniger…

Christine

  • Geburtsdatum:
    25. Dez.
  • Beruf:
    Primarlehrerin, Hausfrau, Mutter

Roswitha

  • Geburtsdatum:
    10. Dez.
  • Beruf:
    Ich bin eine Künstlerin, die hauptsächlich mit Klang arbeitet, weil ich meine Arbeit nicht auf den visuellen Aspekt fokussieren will, sondern auf die Bilder, die im Kopf entstehen, wenn man etwas hört.
    Dies ist ein Projekt, das als Sammlung von Soundscapes dient, die während meiner Südamerikareise gemacht werden. Soundscapes sind Klanglandschaften. Sie bestehen aus akustischen Erscheinungen, die an einem Ort auftreten. Das können Naturgeräusche, Sprache, Arbeits- und Maschinenlärm sowie Musik sein. So wie die sichtbare Landschaft, ändert sich auch die akustische Landschaft von Ort zu Ort. Somit nehme ich Euch mit auf eine akustische Reise durch Südamerika.
  • Portfolio | Roswitha Gobbo