Mit dem Wohnmobil auf Tour

Mit Allerheiligen konnten wir von Freitag, 28. Oktober, bis Dienstag 1. November ein verlängertes Wochenende geniessen. Weil in den tieferen Lagen um diese Jahreszeit sehr oft Nebel liegt beschliessen wir kurzfristig ins Allgäu zu fahren. Unser erstes Zier ist Kempten, mitten im Allgäu.

Nach einem Einkaufsbummel in Kempten geht es am Samstag Nachmittag nach Nesselwang. Der Stellplatz von Nesselwang befindet sich direkt unterhalb der Alpspitzbahn. Ein idealer Ausgangsort für unsere Wanderungen im Allgäuer Voralpenland. Bei der nahegelegenen Alpspitzbahn bekommen wir eine kleine Wanderkarte. Die nächsten Tage verbringen wir mit ausgiebigen Wanderungen auf den Alpspitz oder durch die Höllschlucht auf die Kappeler Alm.

In der Brauerei-Gasthof Hotel Post lassen wir uns kulinarisch verwöhnen.
Je nachdem was man aus der Vielzahl des Angebots bestellt, dauert es etwas länger, bis das bestellte zu Tisch gebracht wird. Dafür geht man auf Nummer sicher, dass alles frisch zubereitet wird. Uns jedenfalls hat es sehr gut geschmeckt.
DANKE, wir kommen gerne wieder.

Allgäu 2011